• Jobs Job bei Sakret GmbH

Anwendungstechniker (m/w/d) für die Produktsparte Fliesen- und Bodentechnik

Sakret GmbH

Nordhausen

Nordhausen

Für unsere Anwendungstechnik in 99734 Nordhausen suchen wir ab sofort einen Anwendungstechniker (m/w/d) für die Produktsparte Fliesen- und Bodentechnik Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Baustoffindustrie, mit eigener leistungsstarker Entwicklung, Produktion und einer gut ausgebauten Vertriebsstruktur. Wir verkaufen unsere Produkte unter dem Markennamen SAKRET. Unsere Produkte und Anwendungssysteme werden ständig weiterentwickelt und erfüllen die höchsten Anforderungen moderner Bautechnik. Ihre Verantwortung: Kundenbetreuung und technische Beratung im Innendienst Praktische Produktvorführungen auf Baustellen Mitarbeit bei der Produktneuentwicklung und Produktoptimierung Projektbetreuung bei laufenden Bauprojekten Einarbeitung der Kunden in die speziellen Produktsysteme Durchführung von theoretischen und praxisorientierten Schulungen, Workshops und Vorträgen Unterstützung bei Kundenveranstaltungen Kontinuierliche Wettbewerbsvergleiche, sowohl theoretisch als auch praktisch Ihr Profil: Berufserfahrung, idealerweise im Baustoffbereich oder in einem verwandten handwerklichen Bereich Kenntnisse und Fertigkeiten als Fliesenleger *in Besitz eines PKW-Führerscheins Sicherheit in der Bedienung von Anlagen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit zur klaren Kommunikation Zuverlässigkeit, Motivation und Belastbarkeit Unser Angebot: Unbefristetes Vollzeit-Anstellungsverhältnis Attraktive Vergütung sowie 13. Gehalt und Urlaubsgeld Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Förderung beruflicher und persönlicher Entwicklung durch individuelle Weiterbildungen Offenes und positives Arbeitsklima mit hochwertiger Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräften Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Bauwesens mit! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: SAKRET GmbH Personalabteilung Osterhagener Straße 2 37431 Bad Lauterberg im Harz meinjob@sakret-ndh.de

Anwendungstechniker (m/w/d) für die Produktsparte Fliesen- und Bodentechnik
   Sakret GmbH (Nordhausen)

Staplerfahrer in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

(Gemeinkosten-) Controller / Financial Controller - Schiffbau (m/w/d)
   Lürssen-Kröger Werft GmbH und Co. KG (Schacht-Audorf)

HR Project Manager (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)